Projekte / Aktivitäten

Die Kindergarteninitiative Liberi wurde 1993 von Eltern gegründet und ist ein Ganztagskindergarten in freier Trägerschaft. Das Team besteht aus drei pädagogischen Fachkräften und einer pädagogischen Mitarbeiterin in Teilzeit. Die Gruppengröße beträgt 21 Kinder im Alter von drei Jahren bis zur Einschulung.

neu

Projekte

Für die Kleinen gibt es kaum etwas Spannenderes als das Lernen neuer Dinge. Um die Kinder bei diesem Prozess zu Fördern, gibt es regelmäßig Projekte, die ihnen zeigen, wie etwas funktioniert. Dabei arbeiten die Kinder gemeinsam auf ein Ziel hin. Hier können Sie sich anschauen, welche Projekte bisher durchgeführt wurden.

neu

Aktivitäten

Gemeinsam mit den Kindern und auch den Eltern unternehmen wir regelmäßig Aktivitäten, bei denen der Spaß und Lerneffekt im Vordergrund stehen. Hier können Sie sich einen Überblick verschaffen.

img_teaser_kontakt_anfahrt

Jahresübersicht

Eine Übersicht der Events, auf die wir uns jedes Jahr erneut freuen und an denen die Kinder, Erzieher und Eltern teilnehmen.